Obst- und Gartenbauverein Frohnhausen e.V. gegr. 1907

verschoben

14.00 Uhr

Schnittkurs

 

Pandemiebedingt müssen wir den Schnittkurs leider verschieben. Wir hoffen, dass er noch in diesem Frühjahr stattfinden kann.

01.05.2021

12.00 Uhr

Maifest

Leider muss unser Maifest auch in diesem Jahr ausfallen. Wir hoffen auf bessere Zeiten. Bleibt gesund!

24.07.2021

15.00 Uhr

Sommerfest

Lasst euch verwöhnen mit frisch gegrillten Steaks und Würstchen. Bewundert unser schönes Geländes des OGV und trefft eure Freunde bei uns. Für die Kids steht ein neues Spielgerüst bereit. Kommt und bringt Freunde und Nachbarn mit.

31.07.2021

14.00 Uhr

Schnittkurs

Du hast Obstbäume die aussehen wie Struwwelpeter und möchtest Sie wieder in Form bringen? Dann komm zu unserem Schnittkurs. Hier lernst du in kurzweiliger Art die Grundlagen des Baumschnittes.

Termine müssen festgelegt werden

Arbeits-einsatz

Hallo zusammen,
der OGV wird aktiv.

 

09.10.2021

12.30 Uhr

Reibe-

kuchen-

fest

Reibekuchen aus frischen Kartoffeln, dazu Apfelmus oder Zucker/Zimt oder lieber etwas Deftiges? Es gibt viele Möglichkeiten, die Leckerei zu genießen.

Komm vorbei und lass es dir schmecken.

Für die Kids gibt es Kinderschminken mit Iris.

26.11.2021

19.30 Uhr

Weih-

nachts-

feier

Für unsere Mitglieder findet die Weihnachtsfeier im Rathaus statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Außerdem gibt es wieder unsere jährliche Tombola.

21.01.2022

19.30 Uhr

Jahres-

haupt-

versammlung

Jahreshauptversammlung für Vereinsmitglieder des Obst- und Gartenbauvereins im Rathaussaal.

18.09.2021

10.00 Uhr

Obst- und

Gemüse-

ausstellung

Heute wollen wir zeigen, was wir im Laufe des Jahres alles angebaut haben. Kommt vorbei und sehr, wie schön alles gewachsen ist und was wir geerntet haben.

Wir freuen uns auf euch.

HINWEIS

Alle hier eingestellten Termine sind unter Vorbehalt, dass Treffen wieder stattfinden dürfen. Wie alle anderen Vereine, müssen auch wir aktuelle Corona Regelungen einhalten. Wir hoffen, dass in diesem Jahr mehr Termine stattfinden können, wie im vergangenen Jahr.

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen. 

Termin muss noch festgelegt werden

Jahres-

haupt-

versammlung

Die für den 29.01.2021 geplante Jahreshauptversammlung soll nachgeholt werden.

Termin und Ort wird noch festgelegt.

Jahreshauptversammlung für Vereinsmitglieder des Obst- und Gartenbauvereins